Drago & Stefka/ Shelter Elitza

💓Wir sind Drago und Stefka.❤

Wir sind wieder da!😢

Wir sind schon zusammen umgezogen von der Pflegestelle in eine Familie…Aber dann wurden wir wieder ausgesetzt gefunden.

Wir wissen gar nicht, was wir falsch machen. Wir sind doch lieb und stellen nichts an. Warum mag uns keiner haben?😢

Wir hoffen aber immer noch, wir finden bald eine liebe Familie, bei der wir gemeinsam glücklich werden können und die es ernst mit uns beiden meint. Zum Dank würden wir auch ganz viel Schmusen und Schnurren!!

Verliebt sich jemand in uns??

Wir sind:

🍀weiblich+männlich
🍀geboren ca. 2017
🍀geimpft, gechippt, kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für die Schätze ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.