Diamon/ Shelter Elitza

❤️Ich bin der kleine Diamon..❤️

Man könnte auf den ersten Blick denken, ich bin ein kuscheliger Plüschteddy, aber in mir schlummern die Gene eines Hütehundes. Ich werde also später recht groß. 🤗

Daher wäre es gut, wenn mein zukünftiges Frauchen oder Herrchen schon Hundeerfahrung hätten. 👍

Aber momentan bin ich noch ein kleiner, verschmuster Hundejunge und ich hoffe so sehr, dass jemand sein Herz an mich verliert. 🙏

Ich bin sehr lieb und süß, verspielt, verträglich und möchte gern so viel von der großen, weiten Welt sehen und gern so viel lernen. 😍

Ich wäre gern immer an Deiner Seite, beim Spazierengehen, spielen und kuscheln… 😍.

Aber erst muss ich noch ein bisschen wachsen und noch den ein oder anderen Piekser über mich ergehen lassen. Ab Mitte März wäre ich aber sowas von bereit umzuziehen. 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. 11/2021
🍀Endgröße: ca. 55 cm
🍀verträglich
🍀bei Ausreise: gechippt, geimpft

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.