Daphne/ Shelter Elisabeta

❣️ Wundervolle Daphne❣️

Hallo, ich bin Daphne. Alle sagen, ich sei so ein süßer Schatz 🥰
Ich möchte einfach nur geliebt werden! Möchtest du mir die Liebe und Zuneigung schenken, die ich so sehr verdient habe? ❤️

Ich hatte ein sehr hartes Leben, von dem ich mich aber nicht habe unterkriegen lassen! Ich wurde von der Gemeinde, in der ich lange lebte, mit zweien meiner neugeborenen Welpen ausgesetzt. Ich hatte sehr große Angst, bis wir von einer lieben Tierschützerin gerettet wurden. ❤️ Bei ihr lebe ich jetzt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Furcht überwinden konnte, aber jetzt habe ich das Vertrauen zu lieben Zweibeinern wieder gefunden. 😊

Ich bin sehr liebenswert und friedfertig. ❤️Leider haben mich Hunde im Shelter gebissen, daher lebe ich jetzt allein. Dabei wünsche ich mir so sehr ein warmes, liebevolles Zuhause mit vielen Kuschelstunden.

Möchtest Du mir vielleicht zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Ich bin:
🍀 weiblich
🍀 ca. 2017
🍀 geimpft, gechippt, kastriert und EU-Ausweis
🍀 ca 48 cm
🍀Einzelhund

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️