Codita/ Shelter Ioana

❣️ Zuckerschnute Codita ❣️

Hallo ihr lieben da draußen Codita werde ich genannt und ich würde mich so freuen, wenn du dir etwas Zeit nimmst damit wir uns kennenlernen können. 🐶😍

Eins schon mal vorweg, ich hatte echt unheimliches Glück. 🍀 Eine liebe Retterin hat mich gefunden und mitgenommen.

Seitdem bin ich bei einer tollen Pflegestelle und mir geht es viel besser wie auf der Straße. Trotzdem möchte ich ein schönes, warmes Zuhause bei Menschen haben die mich einfach nur lieben und mit mir kuscheln. 🥰

Ich bin eine unheimlich liebe, kuschel-bedürftige kleine Hündin die einfach nur ihr Leben genießen möchte und das am liebsten mit dir! ❤️

Eine ganz treue Seele bin ich, sobald du mein Herz erobert hast. Schenk mir ein schönes Zuhause und Sicherheit, das ist alles was ich mir wünsche. ❣️

Ich bin:
🍀männlich
🍀geboren ca. 04/2022
🍀geimpft, gechipt, kastriert, EU-Ausweis
🍀Größe ca. 30cm
🍀sehr lieb, sehr verträglich, aufgeschlossen, zuckersüß

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️