Carlito / Shelter Monika

❤️Wuff, wau, wuff, Carlito❤️

Ich bin 3 Jahre alt, und ein kleiner und fröhlicher, handlicher Freund, wenn Du magst. 🙏

Ich hätte wirklich gern eine Familie, die mich von ganzem Herzen lieb hat, die mit mir spielt (denn ich spiele sehr, sehr gern) und die ich zurück liebhaben kann. 😍

Ich laufe mit den Hinterbeinen etwas schlacksig, das kommt von einer Verletzung, die ich früher einmal erleiden musste. Dagegen bekomme ich Tabletten und es wird auch schon besser. Aber ich habe keine Schmerzen und es stört mich auch nicht.

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du einen treuen, sehr lieben Freund, der Dich natürlich gern begleitet, wenn Du Spaziergänge machst und auch wahnsinnig gern von Dir gestreichelt wird…. 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen leiden kann. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 2018
🍀Größe: ca. 35 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde