Bowie/ Shelter Timea

💖Hallihallo, ich bin Bowie.💖

Ich sehe nicht nur ganz besonders aus,
ich bin auch eine ganz große Schmusekatze. Ich liebe Schmusen und Kuscheln!! Am liebsten liege ich bei meiner Pflegemama auf der Brust und schnurre.😍

Mein größter Traum wäre ein ganz liebe Familie, in der ich zusammen mit einem Katzenfreund nach Herzenslust spielen und kuscheln darf. Jeder, der will, darf natürlich mitmachen! 😍

Ich darf leider erst Mitte März ausreisen, weil ich noch den einen oder anderen Piekser beim Tierdoktor über mich ergehen lassen muss. Aber dann bin ich bereit und freue mich auf Dich!!

Verliebst Du Dich in mich und schenkst mir dieses Leben? 🙏

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 09/21
🍀geimpft, gechippt
🍀trotz Farbe nicht taub 😍
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Schätze?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.