Border Collie Aiko

Hallo, ich bin der super liebe Aiko 🥰.

Leider kann ich in meinem Zuhause, wegen gesundheitlicher Probleme meines Frauchens nicht länger bleiben.  Deshalb helfen die Glücksritter für Tiere e.V. jetzt das beste Zuhause für mich zu finden.

Alle sagen ich sei sehr schön und sehr klug. Ich bin ein Border Collie Rüde und 2013 geboren.

Meinem Frauchen fällt es sehr schwer und sie gibt mich zu meinem Wohl in ein neues Zuhause.

Natürlich bin ich stubenrein, kenne Kommandos und bin top fit. Ich laufe gerne und mache auch gerne Kopfarbeit. An Hunden bin ich nicht so interessiert, Menschenfreunde sind mir viel lieber.

Zuhause bin ich sehr kuschelig und lieb 🥰.

Ich bin zu jedem Menschen einfach nur lieb und freundlich 🥰.

Gerne möchte ich eine Familie die viel kuschelt und viel spazieren geht.

Hier ein paar Eckdaten zu mir:

☘️ geboren: 2013

☘️geimpft, gechippt und ärztlich untersucht.

☘️vor dem Umzug werde ich nochmal vom Arzt angeschaut

☘️Kinder ab 12

☘️kastriert bin ich nicht

☘️mit Hündinnen verträglich, mit Rüden nach Sympathie

Natürlich darf ich besucht werden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten 🥰

Ich werde nur mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und Schutzgebühr vermittelt.