Billy/ Shelter Elisa

❣️ Zuckerschnute Billy ❣️

Ich heiße Billy und ich freue mich, dass du mein Profil besuchen kommst 😍

Tja, wie bei so vielen Hunden hier beginnt meine Geschichte auf der Straße.

Ich wurde am Straßenrand gefunden, dort habe ich nach Futter und Aufmerksamkeit gebettelt. 😭 Zum Glück kam eine liebe Frau und hat mich mitgenommen. … wie meine Geschichte weiter geht, das liegt an dir. ❤️

Ein ganz lieber, aufgeschlossener junger Hund bin ich, so wird es sich hier erzählt.
Anfangs bin ich noch misstrauisch, muss mein Umfeld und die Menschen kennenlernen. 🐶

Aber das ist mit meiner Vorgeschichte ganz normal. Mit viel Liebe bekommen wir beide das ganz schnell hin, meint du nicht? Und dann haben wir die beste Zeit unseres Lebens 😍

Tolle Menschen, ein sicheres Zuhause an dem ich für immer bleiben darf, das wünsche ich mir ganz doll 🐶 Ich freue mich, wenn die Glücksritter bald von dir lesen und ich mein Köfferchen packen kann. 😍

Ich bin:
🍀weiblich
🍀geboren ca. 11/2021
🍀geimpft, gechipt, kastriert, EU-Ausweis
🍀Größe ca. 30cm
🍀sehr lieb, verträglich, braucht Anfangs etwas Zei

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️