Bea & Khaleesi Bea & / Shelter Elitza

💓Kuschelige Bea und Khaleesi 💓

Wir sind Bea und Khaleesi und unsere Geschichte ist etwas anders als von anderen. Ich, Bea habe Kitten zur Welt gebracht, die inzwischen ein Zuhause gefunden haben, Ich war eine Weile alleine mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle.

Eines Tages kam Khaleesi dazu, und was soll ich sagen, wir haben uns verliebt. ❣️Khaleesi ist wie eine Tochter für mich. Wir lieben es zusammen zu kuscheln und gemeinsam Zeit zu verbringen.

😍Genauso gerne kuscheln und spielen wir aber auch mit unseren Menschen. Das finden wir großartig.

Wir beide suchen gemeinsam ein liebevolles und schönes Zuhause bei ganz tollen Zweibeinern. Es wäre so großartig endlich anzukommen und das Leben genießen zu können. Hast du ein warmes Plätzchen für uns beide? Schreib uns bitte ganz schnell, wir warten schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude 🍀

Wir sind:
🍀weiblich
🍀geboren ca. 2020 und 07/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert (wenn alt genug), EU-Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀sollen zusammen bleiben
🍀sehr lieb, verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀