Babykatze Chester/ Shelter Simona

❣️ Chester der Clown ❣️

Hallo Mensch, ich bin Chester und die Pflegedingens hier (keine Ahnung wie man die Dinger ohne Fell nennt) sagen, ich wäre ein Clown und manchmal sogar ein Tollpatsch. 😅

Ich war noch ein kleines Baby und wollte eigentlich nur zu meiner Mama als man mich gefunden hat.😭 Nach intensiver Pflege und vielen Babyflaschen bin ich nun ein stattlicher Babykater der die Welt erkunden will. 🥰🐱

Jetzt bin ich bereit für meine Für-immer-Familie, denn genau die suche ich hier. Tolle Dosenöffner bei denen ich auf Lebzeit geliebt werde. ❤️

Ich bin eine treue Seele, möchte gerne kuscheln aber auch ein Katzenkumpel sollte vorhanden sein. Es wäre schön, wenn schon einer bei dir wohnt, oder ich bringe einen meiner tollen Mitbewohner einfach mit zu dir. Schreib mir ganz schnell, ich warte … 👀

Ich bin
🍀männlich
🍀ca. 06 / 2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀nur zu einem Artgenossen oder er bringt einen mit
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀lieb, verträglich, menschenbezogen und verspielt

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an .

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .

Danke ❣️