NOTFALL Baby Honey/ Shelter Eliza

❣️ Baby Honey ❣️
🆘 Notfall im Käfig 🆘

Honey ist mein Name, schön dich kennenzulernen. 🐱

Ich wurde von der Straße gerettet und muss nun leider in so einem komischen Ding mit vielen Gittern sitzen. 😭
Es gibt leider keine Pflegestellen und deswegen muss ich hier warten, bis ich ein eigenes, tolles Zuhause gefunden habe. 🍀

Meine zwei Lieblingsbeschäftigungen sind spielen und kuscheln. Ich bin eine neugierige, ganz junge Katze die gerne zu einer liebevollen Familie ziehen würde. 🙏❣️

Hast du ein Plätzchen für mich und schon eine Katze mit der ich spielen und kuscheln kann? Falls nicht, ich habe hier bestimmt jemand den ich mitbringen kann. ❤️ Schreib ganz schnell, ich freue mich von dir zu hören. 🐱

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 08/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust und verspielt

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️