Axel / Shelter Elitza

❤️Hi, ich bin Axel ❤

Ich bin ein sehr lieber Hundeherr. Aufgrund meiner an mir gut erkennbaren Gene habe ich sehr, sehr viel Energie. Die muss ich auf jeden Fall rauslassen können.

Ich wünsche mir daher eine Familie, die auf jeden Fall Erfahrung damit hat und mit der nötigen liebevollen Konsequenz meine Erziehung übernimmt. Denn lernen will ich unbedingt! 🙏

Ich wäre Euch gern eine treuer Freund, der gern mit Euch spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 2019
🍀Größe: ca. 50-55 cm
🍀verträglich
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde