Atlas/ Shelter Elisabeta

Herziger Atlas

Welcher liebe Zweibeiner möchte mir gerne sein Herz ❤️ und ein liebevolles Zuhause schenken?

Ich hatte leider keinen leichten Start in Leben. Mein Bruder Pyrame und ich wurden im Hof eines Jägers geboren, der uns noch als Welpen töten wollte. Unsere liebe Retterin hat uns da herausgeholt, sobald sie von uns erfahren hat.

Wir haben auch keinen Jagdtrieb und sind ganz liebe Buben.

Bei ihr bin ich nun in Sicherheit, aber um richtig glücklich zu sein, brauche ich meine eigene, liebevolle Familie. ❤️

Im Tierheim bin ich leider sehr traurig, weil ich einfach ein Familienhund bin, kein Zwingerhund.

Ich komme sehr gut mit anderen Hunden aus. Bei Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, aber wenn ich sie erstmal besser kenne, fühle ich mich auch bei ihnen wohl. 😊

Mit meinen süßen Schlappohren und dem herzigen Blick bin ich doch einfach unwiderstehlich, oder? ❤️

Ich bin:

🍀männlich

🍀ca. 06/ 2021

🍀geimpft, gechipt, kastriert und EU-Ausweis

🍀Größe ca. 50cm

🍀verstehe mich gut mit anderen Hunden

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,

oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️