Atlanta / Shelter Simona

💓Halloli, ich bin die schüchterne, aber ganz liebe Atlanta♥️

Ich wurde als Kitten in einem Wald gefunden, einfach ausgesetzt. 😢

Anfangs bin ich Menschen gegenüber etwas schüchtern. Deswegen wäre eine Familie, bei der schon eine selbstbewusste Katze lebt, ein Traum für mich. An der könnte ich mich orientieren.🙏

Ohne Katzenfreund geht es aber überhaupt nicht, denn ich liebe kätzische Gesellschaft über alles. 😍

Mit freundlichen Hunden komme ich auch super klar. 😍

Für mich wäre eine eigene, liebe und vor allem geduldige Familie ein ganz großer Traum, auf den ich seit Monaten warte. 😍

Leider habe ich mir die Wartezeit mit Leckereien vertrieben, also eine kleine Diät bei Euch wäre super. 😏

Verliebt Ihr Euch in mich?

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 05/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀verträglich auch mit freundlichen
Hunden
🍀NUR Haltung in der Wohnung

wer öffnet sein Herz für mich?🥰