Anton/ Shelter Elitza

Kuschelkater Anton♥️

Der Vorsatz fürs Neue Jahr ist es, ein liebevolles Für-Immer-Zuhause für mich,den großen Teddybär mit dem großen Herzen zu finden ❤️

Ich bin sehr ruhig und anschmiegsam und wünsche mir sehr eine Familie, mit der ich ausgiebig kuscheln kann 🥰

Anfangs bin ich vielleicht etwas zurückhaltend, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, freue ich mich über jede Streicheleinheit. 😍

Ich sitze auf gepackten Köfferchen und bin bereit mein großes Herz an eine liebevolle Familie zu verschenken ❤️

Ich bin:
🍀männlich
🍀geboren ca. 12/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung
wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️