Anna /Shelter Loles

💓Unser kleines Baby Anna ist ein kleiner sehr lieber Schatz

Sie mag Hunde, andere Katzen und liebt Menschen zum kuscheln♥️

Anna wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden.
Jetzt sind die Mäuse gross genug, um die Welt allein zu erobern. 😍

Anna hatte eine Verletzung am Auge, die aber verheilt ist. Sie sieht zwar nicht mehr voll auf diesem Auge aber das tut dieser Schönheit doch keinen Abbruch!?

Der Schatz lebt mit anderen Katzen und Hunden auf einer Pflegestelle und ist einfach toll. Sehr anhänglich und lieb.

🍀weiblich
🍀ca. 05/2021
🍀geimpft und gechippt
🍀KEINE Einzelkatze
🍀NUR in der Wohnung zu halten

Wir wünschen uns für den Schatz eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Ein Balkon ist aber keine Pflicht.
Wenn keine andere Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mindestens zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V