Andy / Shelter Elitza

❤️Huhu, ich bin der kleine Andy❤

Ich bin noch so jung, aber trotzdem hat es das Schicksal schon nicht gut mit mir gemeint. Man wollte mich wie Müll in einer Tüte in der Mülltonne entsorgen. 😢

Ich verstehe gar nicht, was ich falsch gemacht habe…Aber ich wurde Gott sei Dank gefunden und gerettet. 🙏

Ich bin trotz allem ein lieber, kleiner und verspielter Hundejunge und ich wünsche mir eine ganz liebe Familie zu der ich ziehen darf und die mich wirklich für immer liebhaben will.🙏

Ich würde dann so gern mit Euch spielen und kuscheln und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍

Ich wäre Euch gern eine treuer Freund, der gern mit Euch spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 08/2021
🍀Größe: derzeit ca. 40 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.