Amos/ Shelter Elisa

❣️ Schmusebacke Amos ❣️

Amos werde ich genannt, schön dich kennenzulernen 😍
Ich bin ein junger Kater, gefunden irgendwo auf der Straße und jetzt bei Menschen die auf mich aufpassen und meinen Napf füllen 🍀

Das ist wirklich viel besser als auf der Straße, aber ein schönes, warmes Zuhause wäre ein Traum. Erfüllst du ihn mir?

Ich spiele gerne mit meinen Katzenfreunden hier, deswegen möchte ich zu einer vorhandenen Katze oder ich bringe jemand mit zu dir 😍

Kuscheln ist meine Lieblingsbeschäftigung. Die Pflegemama sagt, ich bin ein richtiger Sonnenschein und man muss mich einfach nur lieb haben. 🐱❤️

Ein Happy Home wäre schön… eine tolle Familie. Ich bin startklar um bei dir einzuziehen. Schreib mir eine Nachricht, darüber würde ich mich riesig freuen 😍

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 06/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀FIV / FelV negativ
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️