Amber/ Shelter Elisa

❣️ Bezaubernde Amber ❣️

es war einmal eine wunderschöne Katze mit goldenen Augen… das bin ich, Amber.

Wo genau ich herkomme weiß keiner. Wie die meisten Katzen hier wurde ich auf der Straße gefunden und durfte bei tollen Zweibeinern erstmal Unterschlupf finden. 🍀

Futter habe ich, ein Dach über dem Kopf auch aber was mir hier wirklich fehlt ist ein kuschliges, schönes Zuhause mit viel Streicheleinheiten. 🥰

Ich bin kittentypisch verspielt und hätte gerne einen gleichaltrigen Kumpel.

Hunde finde ich auch ok, also kein Problem, wenn bei dir schon einer wohnt. Ich freue mich und bin ganz aufgeregt bald von dir zu lesen 😍🐱

Ich bin:

🍀weiblich
🍀ca. 05/2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert (wenn alt genug) und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung, zu einer jungen Katze
🍀verspielt, lieb, kennt Hunde

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️