Alice/ Shelter Elisa

❣️ Zuckersüßes Welpenmädchen Alice ❣️

Guten Tag und ein freudiges wufffff an alle 🐶

Mein Name ist Alice und ich würde mich gerne mal vorstellen. Ich bin eine kleine, liebe und verspielte Hündin die sich so sehr darauf freut ihr Leben zu erkunden. ❤️

Spielen finde ich ganz toll, egal ob mit Menschen oder anderen Hunden, das macht mir ganz viel Freude. Ich bin eine kleine, aufgeweckte Maus die neugierig alles kennenlernen möchte. 😍

Es wäre ganz toll, wenn du mit mir zusammen eine tolle Zeit verbringen willst. Ein eigenes Zuhause bei tollen Zweibeinern wäre ein Traum.

Da ich noch ganz jung und klein bin, wäre es großartig wenn wir gemeinsam alles entdecken können. Was meinst du? 🍀

Ich bin mir sicher, dass du ein hübsches Körbchen und einen Platz auf dem Sofa für mich hast 🥰

Ich bin:
🍀weiblich
🍀geboren ca. 08/2022
🍀geimpft, gechipt, kastriert wenn alt genug EU-Ausweis
🍀Größe geschätzt ca. 40-45cm wenn ausgewachsen
🍀sehr lieb, sehr verträglich, aufgeschlossen, verspielt

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️