Alberto / Shelter Monika

❤️Hallo, ich bin Alberto❤️

Als ich gefunden wurde, streunte ich in den Bergen herum. Meine Pflegemama hat aber gleich gemerkt, dass ich dort nicht hingehöre und hat mich mitgenommen. Sie ist sehr lieb, aber sie hat einfach nicht so viele Hände, um uns alle gleichzeitig zu streicheln. Deswegen hätte ich wahnsinnig gern einen eigenen Menschen.😪

Ich dränge mich nicht auf, freue mich aber über jede Streicheleinheit. 😍

Vielleicht verliebt sich jemand in mich, der noch ein bisschen Geduld mit mir hat. Anfangs bin ich gegenüber fremden Menschen ein bisschen schüchtern. Aber wenn ich erst Vertrauen gefasst habe, dann bin ich ein treuer, bescheidener und lieber Freund. 😍

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 07/2020
🍀Größe: ca. 53 cm, ca. 16 kg
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eineN achricht an Glücksritter für Tiere e.V.