❤️ Notfall Sora❤️/ Shelter Elisabeta

❤️Notfall Sora ❤️

ich bin die liebe Sora, die Schwester von Tara. Ich wurde mit meinen Geschwistern auf der Straße geboren. 🥺 Wir hatten unheimliches Glück, dass uns nette Menschen gerettet und aufgenommen haben. 🍀

Ich bin eher eine zurückhaltende Hündin( bei anderen Hunden) und werde von den anderen Hunden hier oft geärgert. 🥺 Ich gehe daher vorsichtig,aber sehr lieb auf andere Hunde zu, aber mit Menschen habe ich keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil. 🥰

Ich freue mich über jede Streicheleinheit. Auch habe ich schon Katzen kennengelernt, die fand ich toll.

Meine Pfleger sagen ich habe süsse Ballettfüsschen❤️. Es stört mich aber nicht, ich topfit und sehr schnell🥰 Solche Beinchen kommen von Mangelernährung als Baby, aber das ist nicht schlimm.


Ich habe Lebensfreude pur und bin glücklich wenn ich Menschen um mich habe ❤️

Ich suche ein liebevolles und schönes Zuhause bei netten Menschen die mich einfach nur lieb haben. 🍀

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca 06/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 45-48cm
🍀zurückhaltend,aber lieb mit Hunden, sehr freundlich und kuschelig zu Menschen, verträglich mit Katzen

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️